News

Aktuelle Neuigkeiten rund um den Desk-Timer.

Seite 1 von 17  1 2 3 >  Letzte »

Homepage Aktualisierung

Nach langer Zeit hat die Homepage mal wieder ein Update bekommen. Zum einen in der Versionsnummer vom dahinterliegenden System. Zum anderen verhält sich die Webseite nun responsive und sollte auf dem Handy auch einigermaßen aussehen.

Der Kundenbereich wurde hier allerdings noch nicht aktualisiert und wird dann mit der Zeit nachgezogen.

Ich hoffe das nun auch die Forumsfunktionen wieder funktionieren. Es kann hier und da sein, das sich einige englische Begriffe eingeschlichen haben.

Falls es Probleme gibt, dann bitte einfach melden.

Viele Grüße

Jürgen

Desk-Timer Version 2.11.2

Die Version 2.11.2 steht ab sofort zur Download zur Verfügung. Kleinere Bugfixes wurden seit der Version 2.11.1 vorgenommen:

- Bugfix: "Fehler beim Speichern der Notizdaten"
- Erweiterung: CSV-Import nun auch in ausgewählten Kalender möglich
- Bugfix: DeskConnect Synchronisierung mit DeskConnectOnline
- Bugfix: Beim kopieren wird der Status "erledigt" zurückgesetzt
- Bugfix: Korrektur Popup Darstellung "Termin erledigt"

Desk-Timer Version 2.11.1

Die Version 2.11.1 steht ab sofort zur Download zur Verfügung. Kleinere Bugfixes wurden seit der Version 2.11. vorgenommen:

- Bugfix: zusätzlicher Trennungsstrich für Ort, wenn nicht gesetzt
- Bugfix: Export Enddatum "Zeitraum" bei einmaligen Terminen
- Erweiterung: Neue Kürzel für Datumsformate %df0-%df8 wird erweitert um kurze Jahreszahlen mit %dy0-%dy8 und lange Jahreszahlen mit %dY0-%dY8
- Bugfix: Felder für csv Import nun wieder richtig

Desk-Timer Version 2.11

Die Version 2.11 steht ab sofort zur Download zur Verfügung. Diverse Bugfixes wurden seit der Version 2.10.5. vorgenommen:

- Bugfix: JPG und PNG Optimierung für Ausgabe als Hintergrundbild
- Bugfix: Kalenderdarstellung, wenn keine KW angezeigt werden soll
- Bugfix: Wenn Backuppfad direkt auf die Einstellungen gelegt wird
- Bugfix: Korrektur Synchronisierung mit Memotoo. Es wird nun über den https Port synchronisiert.
- Bugfix: Ordnerauswahl für Outlook. Nun sollten alle Terminordner angezeigt werden. Die Synchronisierung sollte nun auch über den Unterordner erfolgen.
- Erweiterung: Mehr Informationen bei Dateizugriffproblemen (laden von Terminen)
- Bugfix: Beachtung unterschiedlicher Orte, bei verschobenen Terminen
- Bugfix: Outlook Synchronisierung, Erkennung maximaler Endtermin
- Bugfix: Kalenderdarstellung bei Terminverschiebung
- Bugfix: Hintergrundbildeinstellungen zum Termin verschwinden nach Synchronisierung

Seite 1 von 17  1 2 3 >  Letzte »