Gästebuch

Lesen Sie hier die Kommentare von bereits registrieren Benutzern.

    Seite 1 von 17  1 2 3 >  Letzte »

  1. wolle47 25. August 2020 um 16:33 Uhr #165

    moin,moin
    also muß *****  Sterne vergeben für dieses Programm,
    läuft bei mir seit Jahren

  2. wolle47 02. November 2018 um 22:30 Uhr #164

    Guten Tag Herr Bäckmann
    bin ein langjähriger Nutzer ihres Programmes und muß mich wiederholt positiv über ihr Programm äußern
    bin noch Nutzer von win 7 da läuft Destk Timer noch immer fehlerfrei

    weiter so

  3. freeky 20. Juli 2018 um 13:04 Uhr #163

    Ich benutze den Desk-Timer nun schon eine Ewigkeit. Bin immer wieder auf Neues gespannt und angenehm überrascht, wie problemlos alles funktioniert. Weiter so.

  4. Kay Harder 19. März 2018 um 20:09 Uhr #162

    Moin Herr Bäckmann,

    ich benutze DeskTimer schon eine Ewigkeit. Es ist ein Programm nach meinen Wünschen. Danke dafür das Sie es nicht einfach beenden, sondern die Jahre lang Updaten und weiter verbessern. Ich habe schon viele andere “Gute Programme” gehabt, aber irgend wann wurde der Support eingestellt und das Programm lief unter der Neuen Windows Version nicht mehr. Danke für das Programm und den Support den Sie machen.
    Viele Grüße aus dem Hohen Norden
    Kay Harder

  5. guenter 23. Mai 2015 um 12:22 Uhr #161

    Hallo
    Nach längerer Zeit mal wieder ein Feedback.Bei mir ist es ein Harmonisches Zusammenspiel von Outlook 2013 ,Desk-Timer und Smartphon.Ich habe die Aktuelle Version noch nicht Installiert weil ich der Meinung bin das ,wenn etwas hervoragend funktioniert man es nicht ändern soll.
    Ich arbeite mit Windows 7 und ob ich auf Windows 10 wechsel steht noch in den Sternen(Windows 8 lehne ich ab)
    mfg guenter

  6. Manfred Ritter 24. März 2015 um 10:04 Uhr #160

    Hallo Herr Bäckmann,

    seit vielen Jahren ein treuer Fan vom Desktimer.

    Mit freundlichen Grüssen aus Hannover.

    Manfred Ritter

  7. Claudia Lammel 02. Februar 2015 um 21:12 Uhr #159

    Hallo Herr Bäckmann!
    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für den tollen Support. Ich benutze den Desktimer schon seit vielen Jahren und weiß ihn jetzt erst recht zu schätzen, wo ich mich wegen des Smartphones mit dem Google-Kalender herumschlagen muss!

    Viele Grüße

    Claudia Lammel

  8. Hans Joachim Schneider Winkeln 47 58579 Schalksm 19. Januar 2015 um 16:49 Uhr #158

    Den Desktimer kann ich nicht mehr missen. Fragen über Fragen werden von Herrn Bäckmann sofort beantwortet.
    Super Terminüberwachungskalender.

    Nochmals vielen Dank für die prompte Beantwortung meiner Fragen.

    Viel Grüße an Sie und Ihr Team

    Hans Joachim Schneider

  9. Rüdiger Weida 22. Dezember 2014 um 08:05 Uhr #157

    Ich nutze das Desk-Timer seit Jahren und bin begeistert. Tolles Programm und immer wieder kostenlose Updates.

    Herzliche Dank.

  10. pagefox 22. Dezember 2014 um 05:27 Uhr #156

    Hallo Jürgen
    Danke für die Neue Version.
    Wie immer Top!

  11. Seite 1 von 17  1 2 3 >  Letzte »