Gästebuch

Lesen Sie hier die Kommentare von bereits registrieren Benutzern.

    Seite 15 von 17 « Erste  < 13 14 15 16 17 > 

  1. Karin-Monika Meissner 03. April 2002 um 18:53 Uhr #25

    Ein wirklich brauchbares aber auch sehr schön gestaltetes Programm.
    Endlich habe ich alle meine Termine und Sonstiges “im Griff”. Optimal !!!
    Zu erst war ich etwas in Sorge wie sich denn das Programm mit allen
    anderen verträgt. Kein Absturz o.ä.!
    Gut waren dafür die 40 Tage zum Probieren.
    Danke an Jürgen Bäckmann.

  2. Christian Wachsmuth 31. März 2002 um 20:13 Uhr #24

    Gerade kalender kollidieren gerne mit anderen Programmen, der DeskTimer ist stabil, auch mit dem residenten Alarmprogramm - und ist schnell im vgl. zum PDK 2.07. Toll die vollkommen freie Anordnungsmöglichkeit auf dem Desktop - mein TIP alle Icons - bis auf Papierkorb - Netzwerkumgebung - Eigene Dateien in die Startleiste in Unterverzeichnisse übersichtlich “verbannen” und ein schönes Bild als Hintergrund nehmen.
    Ähnlich gute Programme sind AK-Mail, T.N.T.Dateimanager, IrfanView und Pc-Adreßzz! Wenn man das hat, kann man sich die nervige Sharewarererei ersparen.

    Wer gerne mit Kalender-Daten rechnet, dem empfehle ich den Kalendermanager von Altenberger http://www.altenbergers.de/ dann braucht Herr Bäckmann so etwas nicht noch zu integrieren.

  3. Rolf Seifried 18. März 2002 um 04:36 Uhr #23

    Benutze den DeskTimer jetzt schon ziemlich lange, und bin seeeehr zufrieden ! Der Kauf hat sich gelohnt.

  4. Felix Rogenmoser 04. März 2002 um 23:46 Uhr #22

    Hallo

    Ich lass mich mal überaschen.

  5. Mihai Moldovan 21. Januar 2002 um 14:25 Uhr #21

    Danke für Das Produkt.
    Ich lade es gerade herunter. Allerdings bin ich erst 11 und darf nicht so lange im Internet Surfen. Und hier ist auch schon meine Frage:wie Teuer ist der Spaß. Von den vielen guten zuschriften Hier im Gästebuch ist das (Glaub ich zumindest.) schon vorzuahnen. Mehr erfahren sie morgen, wenn sie mir eine E-Mail schicken.
    Bis morgen (Hoff ich doch) ihr
    Mihai Moldovan

  6. Thomas Weber 14. Januar 2002 um 01:48 Uhr #20

    Hallo Herr Bäckmann,

    ich nutze Ihren Desk-Timer schon einige Monate und habe heute auch das von Ihnen angebotene Update 2.31 Beta 1 installiert.

    Fazit: Es ist ein tolles, hilfreiches Programm, das sein Geld auf jeden Fall wert ist. Icg gratuliere Ihnen zu diesem Programm und bin froh, dass ich es nutzen kann.

    Viele Grüße


    Thomas Weber

  7. Marius 29. Dezember 2001 um 13:41 Uhr #19

    ich benutze den Desk-Timer schon seit über einem Jahr, etwas besseres konnte ich bis heute nicht auf dem markt finden. Klasse!! mach weiter so. Lade gerade das letzte update herunter.

  8. Buschbeck , Helmut 25. November 2001 um 21:26 Uhr #18

    Es ist mir schon ein Bedürfnis auf diesem Weg zu bestätigen, dass
    mir der Desk-Timer eine schöne Hilfe ist, die Termine in den Griff
    zu behalten.
    Besten Dank dafür
    Weiterhin viel Erfolg

    H.Buschbeck

  9. MIZERA 01. April 2001 um 23:03 Uhr #17

    Sehr Nutzliches Programm Note in Scala von 1 bis10 =  (8)

    Mfg. Andreas Mizera

  10. Heinz Schmidt 13. März 2001 um 20:13 Uhr #16

    Klasse gemacht dieser Desktimer gefällt mir SEHR gut. Was fehlt ist eine vernünftige Adressdatenbank.Dann gäbe es für mich kein anderes
    Programm mehr in dieser Richtung.

    Gruß Heinz Schmidt

  11. Seite 15 von 17 « Erste  < 13 14 15 16 17 >