Gästebuch

Lesen Sie hier die Kommentare von bereits registrieren Benutzern.

    Seite 16 von 17 « Erste  < 14 15 16 17 > 

  1. Ronny Steiner 12. Januar 2001 um 06:33 Uhr #15

    Hallo!

    Ein Dank an Herrn Bäckmann und dessen Familie’s Geduld für dieses tolle, hilfreiche Programm. Es ist im Vergleich z.B. zum PDK von Herrn Groß preiswerter und umfangreicher. Selbst die Chefsekretärin meiner Firma ist begeistert (nicht nur des Pizza-Timer wegen).
    Ich wünsche Ihnen, Herr Bäckmann, weiterhin viel Erfolg und verkaufte Lizenzen und allen anderen, die diese Zeilen lesen, viel Spaß mit dem Desk-Timer.


    Ein “Glückauf!” aus Sachsen!

  2. christopher Loessl 08. Januar 2001 um 17:48 Uhr #14

    Hi,

    ich weis nicht ob es schon mal gefragt wurde oder ob es sogar schon geht aber mir fehlt die funktion das man sich Termine wie bei Outlook schon eine Woche vorrher Akustisch melden lassen kann. Mann kann bei Desk Timer nur sich am selben Tag wie den Termien erriner lassen.

  3. Bernd Pinsner 20. Dezember 2000 um 22:17 Uhr #13

    Hallo,

    auch von mir ein dickes Lob!!!
    Das ist der bisher übersichtlichste und beste Terminplaner für PC’s
    den ich kenne; und ich habe schon so manche getestet und immer wieder ins “Daten-Nirwana” verbannt.
    Bisher keinerlei Schwierigkeiten - weiter so.


    B.Pinsner

  4. Mario Bromberger 18. Dezember 2000 um 17:43 Uhr #12

    Hallo zusammen, also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Da ich selber auch Desktimer-Nutzer bin, kann ich nur sagen, das es momentan KEINEN BESSEREN Terminplaner für PC’s gibt.
    Ich warte nun sehnsüchtig auf das alternative Format für PALM Handhelds, weil ich demnächst selber so ein Teil besitzen werde. 😉
    Grüsse aus Mittelfranken und Herr Bäckmann, machen Sie weiter so !!!

  5. Thomas Gillert 02. November 2000 um 18:06 Uhr #11

    Ich möchte auf dieses Programm nicht mehr verzichten.
    Dem Programmierer ein Danke für seine Hilfsbereitschaft bei anfänglichen Schwierigkeiten.
    Große Klasse

    ALF

  6. Bruno Siegel 20. Oktober 2000 um 07:34 Uhr #10

    Das Programm ist super.

    Der Programmierer ist superhilfsbereit und kann nur weiterempfohlen werden. Ich benutze das Programm sei der Version 1.

  7. Bernd Podszuweit 14. Oktober 2000 um 12:47 Uhr #9

    Hallo, wollte mal ein Lob für Deinen Desktimer loswerden. Ist echt ein tolles Programm. Ich bin immerwieder über die updates überrascht, da ich selber noch keine Probleme mit dem Proggi hatte.
    Weiter so.

    MfG Bernd

  8. Marco Stein 10. Oktober 2000 um 19:45 Uhr #8

    Habt Ihr schon einmal euren Hochzeitstag vergessen? Mit dem Desktimer wohl nicht mehr. Dieser kleine Betrag für dieses Tolle Programm ist immer billiger als eine Woche lang die eigene Frau mit:
    Blumen schenken,

    Essen gehen
    usw.

    wieder zu versöhnen!

  9. L.D. aus Kassel 09. Oktober 2000 um 18:56 Uhr #7

    Ich möchte mein Lob an J.B. aussprechen, denn nach zwei Tagen Probelauf habe ich Das SUPER Programm (Desk-Timer)per Registrierung geordert, was auch hervoragend klappte. Inswischen habe ich festgestellt das die Termine auch auf 2 Betriebsebenen eiwandfrei arbeiten.


    Großen Dank an Jürgen Bäckmann.

  10. Alexander knapp 30. September 2000 um 21:31 Uhr #6

    Hallo Herr Bäckmann,
    Ich wollte nur mal meinen tiefen Respekt nachdruck verleihen. Der Desktimer ist das Genialste Programm das ich je gesehen habe. Es fehlen vieleicht ein paar ganz kleine kleinigkeiten, ABER trotzdem gehören sie zu den Ideeialisten die gefördert werden MÜSSEN.
    Nochmals tiefen Respekt und weiter so….

    mfg A.Knapp

  11. Seite 16 von 17 « Erste  < 14 15 16 17 >