Gästebuch

Lesen Sie hier die Kommentare von bereits registrieren Benutzern.

    Seite 17 von 17 « Erste  < 15 16 17

  1. Scholtz, Siegmar E. 23. Januar 2000 um 15:50 Uhr #3

    Mit dem “Desk- Timer” (vorher Terminplaner) wurde endlich ein sinnvolles Instrument für den Monitor entwik-kelt.
    Nachdem der Rechner bzw. Windows hochgefahren ist, weiß man sofort wer demnächst Geburtstag hat, welche Termine anstehen, das aktuelle Datum, Feiertage, usw. usf.

    Die Konfiguration ist spielend leicht zu handhaben und sollte es dennoch Probleme irgendwelcher Art geben, wird Jürgen Bäckmann helfend “zur Seite stehen”.
    Der “Desk- Timer” eignet sich sowohl für Unternehmen als auch für den Privatgebrauch und die Registrierungs-gebühr von DM 20,00 sind nicht zu hoch gegriffen!
    Danke an Jürgen Bäckmann
    Weiter so
    Siegmar E. Scholtz e-Mail: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

  2. Dirk Lenzing 18. Januar 2000 um 22:02 Uhr #2

    Wo gibt man den Registrierungsschlüssel ein???

  3. Sven F. 27. November 1999 um 17:46 Uhr #1

    Tja, vielen Dank nochmal, dass ich die Möglichkeit überhaupt habe, Dir online einen Kommentar zukommen zu lassen.
    Der “DESK-TIMER” ist aus meiner Sicht ein hervorragendes Produkt. Er hilft etwas, die Übersichtlichkeit im Leben zu bewahren.
    Gruß Sven und Silke

  4. Seite 17 von 17 « Erste  < 15 16 17