Gästebuch

Lesen Sie hier die Kommentare von bereits registrieren Benutzern.

    Seite 3 von 17  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »

  1. Jürgen Theilig 07. Juni 2011 um 14:55 Uhr #144

    Hallo Herr Bäckmann,

    um 21:30 Uhr eine Frage zum Programm gestellt und um 22:56 eine präzise Antwort bekommen - das nenne ich Service!
    Ich werde den DeskTimer nun registrieren und täglich benutzen.

    Bisher hatte ich den PDK von Beachsoft mit dem ich auch ganz zufrieden war. Aber der machte immer Probleme, wenn ich die Rechnerkonfiguration änderte - neue Registrierung usw. Win7 wird auch nicht unterstützt, obwohl ich ihn auch da zum Laufen brachte.

    Aber Ihr Programm ist um Klassen besser!!! Nach kurzer Umgewöhnung komme ich gut mit ihm zurecht.
    Ich freue mich über so ein gelungenes Programm!!!


    Freundliche Grüße

  2. Brunner Helmut 27. Februar 2011 um 11:43 Uhr #143

    Sehr geehrter Herr Bäckmann,

    nun habe ich mir etwas Besonderes geleistet,ich habe mir einen Mac gekauft.
    Ihren Desktimer den ich seit Jahren mit sehr viel Freude benutzt habe muß ich leider gezwungenermassen ade sagen.

    Danke, ein trauriger Kunde

    Brunner Helmut

  3. Hamse Lahib 08. Januar 2011 um 18:32 Uhr #142

    Hallo, ich benutze das Programm sehr gerne und möchte mich für die gute Arbeit bedanken!

  4. Peter Gorgs 04. November 2010 um 15:16 Uhr #141

    Hallo Herr Bäckmann,

    Ich nutze Ihr Programm “Desk Timer” schon seit mehreren Jahren - und habe diesen auch in meinem Berufsleben benutzt.
    Auch heute als Pensionär - zwar mit weniger Terminen - hilft mir dieses diese unter Kontrolle zu halten.

    Viele Grüße aus Berlin

    und weiter so

  5. B. Schultz 24. September 2010 um 21:17 Uhr #140

    Hallo Herr Bäckmann,

    ich habe mein Windows-Mail-Programm endlich auf Outlook umgestellt, um meine Termine mit meinem Smartphone synchronisieren zu können. Jetzt habe ich die Outlookversion 2010 und frage mich, ob und wie die mit dem Desktimer zu synchronisieren ist - oder geht das erst mit einer kommenden Version? Ich warte darauf, endlich alles automatisch synchron halten zu können und nicht mehr alles per Hand eingeben zu müssen, damit die Termine auch im Desktimer erscheinen. Es wäre für mich das Tüpfelchen auf dem i bei dem sonst so guten Programm.

  6. Andreas D. 24. August 2010 um 08:55 Uhr #139

    Hallo Herr Bäckmann,
    erstmal vielen Dank für den wohl übersichtlichsten und besten Terminkalender für den PC den ich je gefunden habe.
    Vor kurzem habe ich die Version in einem Forum gesehen und war direkt begeistert mit die Vollversion zu holen.
    Nun habe ich noch eine Anregung die vielleicht tausende interessieren könnte:

    Ist es für Sie möglich eine Schnittstelle zwischen dem IPHONE und dem Desk-Timer zu schaffen, so das man die eingetragenen Termine dort hin übertragen kann ?
    Das wäre absolut der Hammer ! Ich denke viele Leute nutzen das IPONE und wäre ebenso damit begeistert. Der APP-Store würde sich ein Bein ausreisen um so ein Tool mit IPHONE Anbindung einstellen zu dürfen.

    Ich wäre über jede Neuerung in dieser Hinsicht sehr erfreut.


    Gruß Andreas D.

  7. Mallorca 19. Juli 2010 um 07:40 Uhr #138

    Bin auf Ihre informative und gut gemachte Seite gestoßen und bin beeindruckt,

    das nenne ich mal eine gut sortierte Seite.

  8. Franz-J. Graf 18. Juli 2010 um 13:01 Uhr #137

    Hallo Herr Bäckmann


    viele Grüße aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Benutze Ihr tolles Programm nun schon seit 2002 und war stets zufrieden. Das progi lief bei mir unter verschiedenen Betriebssystemen (98/2000/XP/Vista) und jetzt Win7. Hat immer funktioniert, was für sich spricht. Danke für die tolle Arbeit und den Service.

  9. Klaus 13. Juni 2010 um 12:07 Uhr #136

    Sehr geehrter Herr Bäckmann ,

    habe das Programm “Desk Timer” schon seit mehreren Jahren - und habe diesen auch in meinem Berufsleben benutzt.
    Heute bin ich Rentner und profitiere - zwar mit wenigen Terminen immer noch davon. Es ist ein sehr,sehr gutes Programm !!!
    Machen sie weiter so !!

    Viele Grüße aus Bonn

  10. Bernhard Tolle 20. April 2010 um 15:47 Uhr #135

    Hallo Herr Bäckmann, habe den DeskTimer schon mehrere Jahre und bin immer noch super zufrieden.

    Ich kenne keine bessere Terminsoftware.

  11. Seite 3 von 17  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »